Mono-LCD-Anzeige

Als Hersteller und technischer Entwickler von LCD-Anzeigemodulen für industrielle Anzeigemodule hat sich Zhaopin-Tech einen Namen für Produkte mit Mono-LCD-Anzeigemodulen gemacht, zu denen Grafik-LCD-Anzeigen, Zeichen-LCD-Anzeigen und maßgeschneiderte LCD-Anzeigemodultypen gehören.

Die Strukturen der Mono-LCD-Anzeigemodule sind in den Typen COB / TAB / COG erhältlich. Die Hintergrundbeleuchtung ist in den Farben Blau, Grün, Weiß, Gelbgrün, Rot und Bernstein erhältlich.

Mono-LCD-Anzeigemodule sind im Standard TN / STN / FSTN / VATN, positiv oder negativ, transflektiv / durchlässig / reflektierend enthalten.

View as  
 
  • Das 1602-Zeichen-LCD-Display ist in den Controller-IC ST7066U-0A integriert, der eine 8-Bit-Parallelschnittstelle der Serie 6800, STN-Y / G-POSITIVE LCD (80 Segmente und 16 Commons), 16 x 2 Zeichen Punktmatrix, 6 O ist € ™ Blickrichtung der Uhr, Y / G-LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende bezieht sich auf das LCD-Display mit 1602 Zeichen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das LCD-Display mit 1602 Zeichen besser zu verstehen.

  • Das 122x32-Grafik-LCD-Display ist in den Controller-IC ST7920-0B integriert. Mit GB-Code vereinfachter Zeichensatz, 3-Draht-serielle Schnittstelle, STN-BLAU-NEGATIVES LCD (122 Segmente und 32 Commons), 122x32-Zeichen-Punktmatrix, 6 Oâ € Blickrichtung der Uhr, weiße LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende bezieht sich auf das 122x32-Grafik-LCD-Display. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das 122x32-Grafik-LCD-Display besser zu verstehen.

  • Das 16x2-Zeichen-LCD-Display ist in den Controller-IC ST7066U-0A integriert, bei dem es sich um eine 8-Bit-Parallelschnittstelle der Serie 6800, ein STN-BLAU-NEGATIVES LCD (80 Segmente und 16 Commons), eine Punktmatrix mit 16x2 Zeichen und 6 O handelt Blickrichtung der Uhr, WEISSE LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende bezieht sich auf das LCD-Display mit 16 x 2 Zeichen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das LCD-Display mit 16 x 2 Zeichen besser zu verstehen.

  • Das 240 x 64-Grafik-LCD-Display ist in den Controller-IC ST7529 mit vereinfachtem GB-Code-Zeichensatz integriert. Dies ist eine 8-Bit-Parallelschnittstelle der Serie 8080, ein FSTN-BLAU-POSITIV-LCD (32 Graustufen) (240 Segmente und 64 Commons) und ein Punkt mit 240 x 64 Zeichen -Matrix, 12-Uhr-Blickrichtung, weiße LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende bezieht sich auf das 240 x 64-Grafik-LCD-Display. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das 240 x 64-Grafik-LCD-Display besser zu verstehen.

  • Das 20x2-Zeichen-LCD-Display ist in den Controller-IC ST7066U-0A integriert, bei dem es sich um eine 8-Bit-Parallelschnittstelle der Serie 6800, ein STN-BLAU-NEGATIVES LCD (80 Segmente und 16 Commons), eine Punktmatrix mit 20x2 Zeichen und 6 O handelt Blickrichtung der Uhr, WEISSE LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende bezieht sich auf das LCD-Display mit 20 x 2 Zeichen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das LCD-Display mit 20 x 2 Zeichen besser zu verstehen.

  • Das 160 x 160 grafische LCD-Display ist in den Controller-IC S6B0108 integriert, bei dem es sich um eine 8-Bit-Parallelschnittstelle der Serie 8080, ein STN-Y / G-POSITIVES LCD (160 Segmente und 160 Commons), eine Punktmatrix mit 160 x 160 Zeichen und eine 6-Uhr-Anzeige handelt Richtung, weiße LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Folgende ist ungefähr 160x160 Grafik-LCD-Anzeige im Zusammenhang, ich hoffe, Ihnen zu helfen, 160x160 Grafik-LCD-Anzeige besser zu verstehen.

Shenzhen Zhaopin ist ein professioneller {Keyword} Hersteller und Zulieferer in China. Wir haben qualitativ hochwertige {Keyword} Bereitstellung sowie maßgeschneiderte. Willkommen, um das Angebot bei uns zu überprüfen, unsere Produkte sind auf Lager, willkommen im Großhandel und kaufen Bulk {Stichwort} unserer Fabrik. Unsere Produkte werden alle in China hergestellt.

Mono LCD Display

As a LCD display module manufacturer and technical developer in industrial display modules, Zhaopin-Tech has gained its reputation for Mono LCD Display module products which are included Graphic LCD Display, Character LCD Display and Custom-made LCD display module types.

The structures of Mono LCD Display modules are in COB/TAB/COG types and its backlight are available in Blue, Green, White, Yellow-Green, Red and Amber color.

Mono LCD display Module are included TN/STN/ FSTN/VATN, Positive or Negative, Transflective / Transmissive / Reflective standard. 

View as  
 
  • 1602 Character LCD Display is built-in with controller IC ST7066U-0A which is 8-Bit Parallel Interface(6800 Series), STN-Y/G-POSITIVE LCD (80 segments and 16 commons), 16x2 characters dot-matrix, 6 O’clock viewing direction, Y/G LED Backlight.The following is about 1602 Character LCD Display related, I hope to help you better understand 1602 Character LCD Display.

  • 122x32 Graphic LCD Display is built-in with controller IC ST7920-0B With GB code simplified character set which is 3-wires Serial Interface, STN-BLUE-NEGATIVE LCD (122 segments and 32 commons), 122x32 characters dot-matrix, 6 O’clock viewing direction, White LED Backlight.The following is about 122x32 Graphic LCD Display related, I hope to help you better understand 122x32 Graphic LCD Display.

  • 16x2 Character LCD Display is built-in with controller IC ST7066U-0A which is 8-Bit Parallel Interface(6800 Series), STN-BLUE-NEGATIVE LCD (80 segments and 16 commons), 16x2 characters dot-matrix, 6 O’clock viewing direction, WHITE LED Backlight.The following is about 16x2 Character LCD Display related, I hope to help you better understand 16x2 Character LCD Display.

  • 240x64 Graphic LCD Display is built-in with controller IC ST7529 with GB code simplified character set which is 8080 Series 8-Bit Parallel Interface, FSTN-BLUE-POSITIVE(32 Gray Scale) LCD (240 segments and 64 commons), 240x64 characters dot-matrix, 12 O’clock viewing direction, White LED Backlight.The following is about 240x64 Graphic LCD Display related, I hope to help you better understand 240x64 Graphic LCD Display.

  • 20x2 Character LCD Display is built-in with controller IC ST7066U-0A which is 8-Bit Parallel Interface(6800 Series), STN-BLUE-NEGATIVE LCD (80 segments and 16 commons), 20x2 characters dot-matrix, 6 O’clock viewing direction, WHITE LED Backlight.The following is about 20x2 Character LCD Display related, I hope to help you better understand 20x2 Character LCD Display.

  • 160x160 Graphic LCD Display is built-in with controller IC S6B0108 which is 8080 Series 8-Bit Parallel Interface, STN-Y/G-POSITIVE LCD (160 segments and 160 commons), 160x160 characters dot-matrix, 6 O’clock viewing direction, White LED Backlight.The following is about 160x160 Graphic LCD Display related, I hope to help you better understand 160x160 Graphic LCD Display.

Shenzhen Zhaopin is a professional Mono LCD Display manufacturers and suppliers in China, We have high quality Mono LCD Display providing as well as customized. Welcome to check quotation with us,our products are in stock, welcome to wholesale and buy bulk Mono LCD Display our factory,Our products are all made in China.